BRANDNEU IN UNSEREM SORTIMENT

281EE&EEg_271EEg_5.jpg

Die faszinierende Farbenwelt von Farrow & Ball
 

- kostenlose Farbberatung bei uns im Geschäft
- Farbfächer und Prospektmaterial liegen für Sie bereit

 

ERFOLGSREZEPT

Unser liebstes Modell feiert Geburtstag!

BW_Inspiration.jpg
INSPIRATION_TZ-Anzeigen-SW-1.jpg

 

GRANGE KATALOG 2018

Der neue Grange Katalog liegt für sie kostenlosen zur Abholung bereit!

grange aktion.jpeg
Grange-.jpg

TAPETEN TREND 2018

Druckfrisch - Maison & Object Paris 2018

 

PROJEKT FAM. EITLJÖRG

 Wir, Maria und Heribert Eitljörg,  empfehlen Wohn- & Designstudio Schranzer, weil Herr Schranzer unseren Stil sensationell umgesetzt hat. Von der Planung bis zur Ausführung war alles perfekt.  Unser Haus ist in die Jahre gekommen und musste renoviert werden. Herr Schranzer hat uns schon zuvor bei einer Wohnraumgestaltung geholfen. Das Gefühl stimmte vom ersten Augenblick an. Wir sahen beim Herrichten nicht das Problem, sondern die Möglichkeiten, die er uns präsentierte. Heute ist es für uns ein absolutes Traumhaus geworden.  In unserem Haus leben mehrere Generationen. Es bietet uns viel Platz für gemeinsame Familien- und Wohlfühlzeit, aber auch genug Rückzugsmöglichkeiten für jeden einzelnen sind vorhanden.  Ein besonderer Blickfang ist zum Beispiel der Wintergarten in der Mitte des Hauses. Beim Interieur war es wichtig, dass es behaglich, robust und familientauglich ist. Dafür fand Herr Schranzer die optimalen Möbel. Diese versprühen ländlichen Charme im Zusammenspiel mit Naturmaterialien, arrangierten Accessoires sowie stilvollen Lampen aus seinem Einrichtungshause.  Er wies uns immer wieder darauf hin: „Zu Hause sollte man leben können und man sollte auch sehen, dass hier gelebt wird. Man darf keine Angst haben, dass etwas schmutzig werden oder Schrammen bekommen kann.“  Sich das Leben und Planen und Gestalten von Wohnraum durch das Einbeziehen eines Profis zu erleichtern, haben wir zu schätzen gelernt – durch die Arbeit von Herrn Schranzer.  Maria und Heribert Eitljörg 

Wir, Maria und Heribert Eitljörg,

empfehlen Wohn- & Designstudio Schranzer, weil Herr Schranzer unseren Stil sensationell umgesetzt hat. Von der Planung bis zur Ausführung war alles perfekt.

Unser Haus ist in die Jahre gekommen und musste renoviert werden. Herr Schranzer hat uns schon zuvor bei einer Wohnraumgestaltung geholfen. Das Gefühl stimmte vom ersten Augenblick an. Wir sahen beim Herrichten nicht das Problem, sondern die Möglichkeiten, die er uns präsentierte. Heute ist es für uns ein absolutes Traumhaus geworden.

In unserem Haus leben mehrere Generationen. Es bietet uns viel Platz für gemeinsame Familien- und Wohlfühlzeit, aber auch genug Rückzugsmöglichkeiten für jeden einzelnen sind vorhanden.

Ein besonderer Blickfang ist zum Beispiel der Wintergarten in der Mitte des Hauses. Beim Interieur war es wichtig, dass es behaglich, robust und familientauglich ist. Dafür fand Herr Schranzer die optimalen Möbel. Diese versprühen ländlichen Charme im Zusammenspiel mit Naturmaterialien, arrangierten Accessoires sowie stilvollen Lampen aus seinem Einrichtungshause.

Er wies uns immer wieder darauf hin: „Zu Hause sollte man leben können und man sollte auch sehen, dass hier gelebt wird. Man darf keine Angst haben, dass etwas schmutzig werden oder Schrammen bekommen kann.“

Sich das Leben und Planen und Gestalten von Wohnraum durch das Einbeziehen eines Profis zu erleichtern, haben wir zu schätzen gelernt – durch die Arbeit von Herrn Schranzer.

Maria und Heribert Eitljörg 

 

EINE GUTE NACHT GESCHICHTE

Schranzer_klein.jpg